Göttingen im ZDF bei Volle Kanne Fernsehdreh
Startseite » Sport & Freizeit » ZDF-Magazin: Göttingen bei “Volle Kanne”

Göttingen war im ZDF bei "Volle Kanne"

23. Juni 2022
Am Donnerstag, 23. Juni, war ein Beitrag über Göttingen im ZDF bei "Volle Kanne" zu sehen. Die Moderatorin Marina Wenk hat mit ihrem Produktionsteam einen Beitrag über Göttingen gedreht und so die Studentenstadt in der Mitte Deutschlands kennengelernt.

Die Vielfalt von Göttingen in Sechs Minuten: Das Gänseliesel, das Forum Wissen, den Turm der Johanniskirche und die Sternwarte. All das hat die Journalistin und Moderatorin Marina Wenk im Fernsehen bei “Volle Kanne” im ZDF gezeigt. Anlass des Fernsehbeitrags war die Einführung des 9-Euro-Tickets am Anfang des Monats. Mit dem Ticket könnt ihr günstig den Nahverkehr der Deutschen Bahn nutzen und vielleicht auch mal nach Göttingen fahren. Wie Marina Wenk die Stadt gefallen hat, seht ihr bei “Volle Kanne” in der Mediathek ab Minute 40:20.

Dein wöchentlicher Newsletter für Göttingen!

Dein wöchentlicher Newsletter für Göttingen!

Das Team des Mein Göttingen Magazins wirft wöchentlich einen Blick auf ein spannendes Thema aus Göttingen und informiert dich über Veranstaltungen, Konzerte und Events in Göttingen. Gleich abonnieren!

Hat geklappt, wir haben dir eine Bestätigungs-Mail gesendet.