Fröhliche Festtage wünscht das Mein-Göttingen-Team!

Was für ein Jahr! Rückblickend hat die Corona-Pandemie uns 2020 alle persönlich und beruflich beeinflusst. Gleichzeitig wird aber auch sichtbar, welche Kreativität und Schaffenskraft durch die Krise teilweise freigesetzt wurde und wird – auch bei uns. Und wir können sagen: Trotz Reise- und Kontaktbeschränkungen und geschlossenen Geschäften hat dieses Jahr auch Spaß gemacht. Aus unserer Sicht, weil wir uns als Tourismus und Marketing neu ausgerichtet haben und dadurch noch intensiver mit euch sprechen konnten, auf Facebook, auf Instagram, per Mail oder Telefon.

Wir sehen es positiv: Auch wenn die kommenden Feiertage vielleicht nicht so stattfinden können, wie wir das geplant haben, sind sie immerhin eine Möglichkeit, um innezuhalten, die Speicher wieder aufzufüllen und für das kommende Jahr neue Tatkraft zu sammeln. Denn an weiteren Herausforderungen wird es mit Sicherheit nicht mangeln.

Wir wünschen euch und euren Liebsten deshalb alles erdenklich Gute, bleibt auf Abstand, genießt das Weihnachtsfest und rutscht gut in ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr.

Wir gehen jetzt hier auf mein-goettingen.de in die Weihnachtspause und lesen uns wieder ab dem 14. Januar 2021!