Unsere Themen

9

Made in Göttingen

9

Göttingen genießen

9

Um Göttingen herum

9

Einkaufserlebnisse

9

Sport & Freizeit

9

Kultur & Wissenschaft

Unser Newsletter

Deine Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuche es erneut.
Deine Anmeldung war erfolgreich.

Wir verwenden Sendinblue als unsere Marketing-Plattform. Wenn du das Formular ausfüllst und absendest, bestätigst du, dass die von dir angegebenen Informationen an Sendinblue zur Bearbeitung gemäß den Nutzungsbedingungen übertragen werden.

Services

9

Stadtführung buchen

Präsentiert von

Startseite » Made in Göttingen » Fröhliche Festtage wünscht das Mein-Göttingen-Team!

Fröhliche Festtage wünscht das Mein-Göttingen-Team!

23. Dezember 2020
Was für ein Jahr! Rückblickend hat die Corona-Pandemie uns 2020 alle persönlich und beruflich beeinflusst. Gleichzeitig wird aber auch sichtbar, welche Kreativität und Schaffenskraft durch die Krise teilweise freigesetzt wurde und wird – auch bei uns. Und wir können sagen: Trotz Reise- und Kontaktbeschränkungen und geschlossenen Geschäften hat dieses Jahr auch Spaß gemacht. Aus unserer […]

Was für ein Jahr! Rückblickend hat die Corona-Pandemie uns 2020 alle persönlich und beruflich beeinflusst. Gleichzeitig wird aber auch sichtbar, welche Kreativität und Schaffenskraft durch die Krise teilweise freigesetzt wurde und wird – auch bei uns. Und wir können sagen: Trotz Reise- und Kontaktbeschränkungen und geschlossenen Geschäften hat dieses Jahr auch Spaß gemacht. Aus unserer Sicht, weil wir uns als Tourismus und Marketing neu ausgerichtet haben und dadurch noch intensiver mit euch sprechen konnten, auf Facebook, auf Instagram, per Mail oder Telefon.

Wir sehen es positiv: Auch wenn die kommenden Feiertage vielleicht nicht so stattfinden können, wie wir das geplant haben, sind sie immerhin eine Möglichkeit, um innezuhalten, die Speicher wieder aufzufüllen und für das kommende Jahr neue Tatkraft zu sammeln. Denn an weiteren Herausforderungen wird es mit Sicherheit nicht mangeln.

Wir wünschen euch und euren Liebsten deshalb alles erdenklich Gute, bleibt auf Abstand, genießt das Weihnachtsfest und rutscht gut in ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr.

Wir gehen jetzt hier auf mein-goettingen.de in die Weihnachtspause und lesen uns wieder ab dem 14. Januar 2021!

Florian Heinz

Fürs Studium nach Göttingen gezogen und seitdem hier hängengeblieben.
Dein wöchentlicher Newsletter für Göttingen!

Dein wöchentlicher Newsletter für Göttingen!

Das Team des Mein Göttingen Magazins wirft wöchentlich einen Blick auf ein spannendes Thema aus Göttingen und informiert dich über Veranstaltungen, Konzerte und Events in Göttingen. Gleich abonnieren!

Hat geklappt, wir haben dir eine Bestätigungs-Mail gesendet.