Das Mein Göttingen Team wünscht ein frohes neues Jahr!

Was für ein Jahr! Zeit zum Danke sagen – vor allem bei euch

Ja, Corona war so ziemlich überall. Gleichzeitig hat uns das Jahr aber auch gezeigt, welche Kreativität und Schaffenskraft durch die Krise teilweise freigesetzt wurde und wird – bei uns und bei euch!

Seit August sind wir für und mit euch auf Instagram aktiv – und wir würden sagen: Das war ein gelungener Start! Wir können uns in diesem Jahr vor allem bei euch bedanken: Für eure tollen Fotos, die vielen netten Nachrichten, kreative Kommentare und auch mal eine kritische Nachfrage. Danke, liebe Göttingen-Community, dass ihr Mein Göttingen mit euren Gedanken und Ideen füllt.  

Wir freuen uns schon auf 2021 mit euch und wünschen euch und euren Liebsten ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr!