Startseite » Made in Göttingen » Das Mein Göttingen Team wünscht ein frohes …

Das Mein Göttingen Team wünscht ein frohes neues Jahr!

1. Januar 2021
Was für ein Jahr! Zeit zum Danke sagen – vor allem bei euch Ja, Corona war so ziemlich überall. Gleichzeitig hat uns das Jahr aber auch gezeigt, welche Kreativität und Schaffenskraft durch die Krise teilweise freigesetzt wurde und wird – bei uns und bei euch! Seit August sind wir für und mit euch auf Instagram aktiv – […]

Was für ein Jahr! Zeit zum Danke sagen – vor allem bei euch

Ja, Corona war so ziemlich überall. Gleichzeitig hat uns das Jahr aber auch gezeigt, welche Kreativität und Schaffenskraft durch die Krise teilweise freigesetzt wurde und wird – bei uns und bei euch!

Seit August sind wir für und mit euch auf Instagram aktiv – und wir würden sagen: Das war ein gelungener Start! Wir können uns in diesem Jahr vor allem bei euch bedanken: Für eure tollen Fotos, die vielen netten Nachrichten, kreative Kommentare und auch mal eine kritische Nachfrage. Danke, liebe Göttingen-Community, dass ihr Mein Göttingen mit euren Gedanken und Ideen füllt.  

Wir freuen uns schon auf 2021 mit euch und wünschen euch und euren Liebsten ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr!

Das Mein Göttingen Team wünscht ein frohes neues Jahr!

Florian Heinz

Fürs Studium nach Göttingen gezogen und seitdem hier hängengeblieben.
Dein wöchentlicher Newsletter für Göttingen!

Dein wöchentlicher Newsletter für Göttingen!

Das Team des Mein Göttingen Magazins wirft wöchentlich einen Blick auf ein spannendes Thema aus Göttingen und informiert dich über Veranstaltungen, Konzerte und Events in Göttingen. Gleich abonnieren!

Hat geklappt, wir haben dir eine Bestätigungs-Mail gesendet.