göttingen-leuchtet
Startseite » Made in Göttingen » #göttingenleuchtet in der Adventszeit

#göttingenleuchtet in der Adventszeit

7. Dezember 2020
Ob Weihnachtsdekoration in der Innenstadt oder der Adventskranz zuhause – welche Weihnachtslichter machen für euch die Adventszeit in Göttingen erst so richtig schön? Zeigt uns, wie Göttingen in der Vorweihnachtszeit leuchtet! Schickt uns eure schönsten Weihnachtsimpressionen per Mail an redaktion@goettingen.de, bei Facebook oder postet sie unter #göttingenleuchtet bei Instagram.

Ob Weihnachtsdekoration in der Innenstadt oder der Adventskranz zuhause – welche Weihnachtslichter machen für euch die Adventszeit in Göttingen erst so richtig schön?

Zeigt uns, wie Göttingen in der Vorweihnachtszeit leuchtet!

Schickt uns eure schönsten Weihnachtsimpressionen per Mail an redaktion@goettingen.de, bei Facebook oder postet sie unter #göttingenleuchtet bei Instagram.

#göttingenleuchtet in der Adventszeit

Leonie Lakemann

Zu Göttingen gehören für mich: Kultur, Wissenschaft, Räume für Kreativität – und das obligatorische Bier am „Willi“ (wie der Wilhelmsplatz von Göttinger*innen liebevoll genannt wird). Und eben weil das hier alles so gut zusammen geht, bin ich nach dem Studium einfach hier geblieben.
Dein wöchentlicher Newsletter für Göttingen!

Dein wöchentlicher Newsletter für Göttingen!

Das Team des Mein Göttingen Magazins wirft wöchentlich einen Blick auf ein spannendes Thema aus Göttingen und informiert dich über Veranstaltungen, Konzerte und Events in Göttingen. Gleich abonnieren!

Hat geklappt, wir haben dir eine Bestätigungs-Mail gesendet.