Unsere Themen

9

Made in Göttingen

9

Göttingen genießen

9

Um Göttingen herum

9

Einkaufserlebnisse

9

Sport & Freizeit

9

Kultur & Wissenschaft

Unser Newsletter

Deine Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuche es erneut.
Deine Anmeldung war erfolgreich.

Wir verwenden Sendinblue als unsere Marketing-Plattform. Wenn du das Formular ausfüllst und absendest, bestätigst du, dass die von dir angegebenen Informationen an Sendinblue zur Bearbeitung gemäß den Nutzungsbedingungen übertragen werden.

Services

9

Stadtführung buchen

Präsentiert von

Startseite » Made in Göttingen » #göttingenleuchtet in der Adventszeit

#göttingenleuchtet in der Adventszeit

7. Dezember 2020
Ob Weihnachtsdekoration in der Innenstadt oder der Adventskranz zuhause – welche Weihnachtslichter machen für euch die Adventszeit in Göttingen erst so richtig schön? Zeigt uns, wie Göttingen in der Vorweihnachtszeit leuchtet! Schickt uns eure schönsten Weihnachtsimpressionen per Mail an redaktion@goettingen.de, bei Facebook oder postet sie unter #göttingenleuchtet bei Instagram.

Ob Weihnachtsdekoration in der Innenstadt oder der Adventskranz zuhause – welche Weihnachtslichter machen für euch die Adventszeit in Göttingen erst so richtig schön?

Zeigt uns, wie Göttingen in der Vorweihnachtszeit leuchtet!

Schickt uns eure schönsten Weihnachtsimpressionen per Mail an redaktion@goettingen.de, bei Facebook oder postet sie unter #göttingenleuchtet bei Instagram.

Leonie Lakemann

Zu Göttingen gehören für mich: Kultur, Wissenschaft, Räume für Kreativität – und das obligatorische Bier am „Willi“ (wie der Wilhelmsplatz von Göttinger*innen liebevoll genannt wird). Und eben weil das hier alles so gut zusammen geht, bin ich nach dem Studium einfach hier geblieben.
Dein wöchentlicher Newsletter für Göttingen!

Dein wöchentlicher Newsletter für Göttingen!

Das Team des Mein Göttingen Magazins wirft wöchentlich einen Blick auf ein spannendes Thema aus Göttingen und informiert dich über Veranstaltungen, Konzerte und Events in Göttingen. Gleich abonnieren!

Hat geklappt, wir haben dir eine Bestätigungs-Mail gesendet.